Autogrill in Österreich

Fakten und Zahlen

"People on the move" mit diesem Leitsatz ist Autogrill seit 1997 an 11 Standorten an allen österreichischen Autobahnen vertreten.

Besonderes Highlight sind die sogenannten Kunstraststätten, die von namhaften österreichischen Künstlern wie Kumpf oder Fuchs geplant und gestaltet worden sind.

Jede Raststätte verfügt über eine italienische Bar mit Kaffee aus eigener Rösterei, täglich frischen Mehlspeisen und herzhaften Snacks. Morgens sorgen frisch gepresste Obstsäfte für den notwendigen Vitaminstoß, die Früchte der Saison werden in köstlichen Kuchen und Torten verarbeitet.

In den angeschlossenen Shops findet der Reisende Waren des täglichen Gebrauchs aber auch nette Geschenke und Andenken an seine Österreichreise.

Lindach Süd

Kunstraststätte Prof. Arik Brauer
A1 Westautobahn
Rashausweg 4
A-4663 Laakirchen
Telefon: +43 (0) 7613.8442
Mobil: +43 (0) 699.1800.2005
E-Mail: sued.lindach@autogrill.net